• Markus

Tagesanzeiger/Der Bund Interview

Mathias Morgenthaler hat mit mir ein Interview geführt unter der Rubrik "Beruf und Berufung", das heute im Tagesanzeiger, im Bund und in der BZ erschienen ist.



“ Ich lebe der Liebe wegen seit einiger Zeit in Bern und könnte mir gut vorstellen, hier ein Hospiz zu gründen; ein Sterbehaus mitten in der Stadt, mit Informationen über den Tod und Veranstaltungen”

Hier das gesamte Interview zum Nachlesen: http://blog.tagesanzeiger.ch/berufung/index.php/35583/erst-durch-die-beschaeftigung-mit-dem-tod-habe-ich-richtig-leben-gelernt/


0 Ansichten
About Me
  • White Facebook Icon

Mein Name ist Markus C. Mueller und ich bin ehrenamtlich als Hospiz Helfer bzw. Sterbebegleiter tätig. Von 2015 bis Anfang 2016 habe ich beim Hospizverein DaSein in München meine Ausbildung zum Hospizhelfer absolviert und von September 2016 bis Oktober 2018 war ich als Sterbebegleiter bei der Spitex in Bern ehrenamtlich tätig. Der Tod, palliative care und die Hospiz Bewegung beschäftigen mich. Im Dezember 2018 habe ich mit 3 anderen die Nui Care GmbH gegründet, die ich seitdem führe.

 

Mehr lesen....

Newsletter bestellen

© 2020 by Markus C. Mueller Proudly created with Wix.com