• Markus

letztereise.ch

Auf der Website www.letztereise.ch hat Fabian Biasio ein Video-Interview mit mir zum Thema Leben und Sterben veröffentlicht.




“Am Bett eines Menschen zu sitzen, kann unglaublich kraftvoll sein – auch wenn keine Kommunikation mehr möglich ist.”

Hier ist der link: https://www.letztereise.ch/beitraege/2017/interview-markus-mueller


8 Ansichten
About Me
  • White Facebook Icon

Mein Name ist Markus C. Mueller und ich bin ehrenamtlich als Hospiz Helfer bzw. Sterbebegleiter tätig. Von 2015 bis Anfang 2016 habe ich beim Hospizverein DaSein in München meine Ausbildung zum Hospizhelfer absolviert und von September 2016 bis Oktober 2018 war ich als Sterbebegleiter bei der Spitex in Bern ehrenamtlich tätig. Der Tod, palliative care und die Hospiz Bewegung beschäftigen mich. Im Dezember 2018 habe ich mit 3 anderen die Nui Care GmbH gegründet, die ich seitdem führe.

 

Mehr lesen....

Newsletter bestellen

© 2020 by Markus C. Mueller Proudly created with Wix.com