• Markus

Story bei starwings.io

starwings hat eine video story über mich gedreht, in der ich zum Leben, Unternehmertum und dem Sterben spreche.



“Als ich las, was Sterbende vor ihrem Tod bereuen – nicht mutig genug ihr Leben gelebt zu haben, nicht genug Zeit mit Freunden und Familie verbracht zu haben und zuviel gearbeitet zu haben – wusste ich, dass ich meinen Job bei BlackBerry an den Nagel hängen musste – und zwar so schnell wie möglich!”

nachzulesen hier: http://www.starwings.io/markus-mueller-gruender-starwings-zuerich-strategieberater

15 Ansichten
About Me
  • White Facebook Icon

Mein Name ist Markus C. Mueller und ich bin ehrenamtlich als Hospiz Helfer bzw. Sterbebegleiter tätig. Von 2015 bis Anfang 2016 habe ich beim Hospizverein DaSein in München meine Ausbildung zum Hospizhelfer absolviert und von September 2016 bis Oktober 2018 war ich als Sterbebegleiter bei der Spitex in Bern ehrenamtlich tätig. Der Tod, palliative care und die Hospiz Bewegung beschäftigen mich. Im Dezember 2018 habe ich mit 3 anderen die Nui Care GmbH gegründet, die ich seitdem führe.

 

Mehr lesen....

Newsletter bestellen

© 2020 by Markus C. Mueller Proudly created with Wix.com