• Markus

palliativkarte.ch

Letzte Woche war ich als Podiumsgast auf einem Launch-Event der website www.palliativkarte.ch eingeladen. Zusammen mit zwei weiteren spannenden Gästen ging es in der Diskussion um die Frage, was wir für das Leben von Sterbenden lernen können.




“Am Abend des 19. Aprils durften wir vor grossem Publikum unser Projekt aufschalten und vorstellen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und ganz besonders bei den Podiumsgästen Dr. med. Irene Bopp, Dr. med. Beat Müller und Markus C. Mueller sowie Moderator Stefan Rathgeb. Besonderer Dank gebührt auch Reto Steimen, Janine Landtwing und dem ganzen Team des Pflegezentrums Mattenhof, die diesen Anlass im perfekten Rahmen ermöglicht haben.”

Wer Interesse an dem Video-Mitschnitt hat - hier ist der link: https://vimeo.com/letztereise/launch-event


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen